Aktuelles

Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

 

Der persönliche Kontakt zum Kunden ist uns wichtig – ob zu Beratungszwecken oder bereicherndem Austausch. Deshalb versuchen wir, häufig auf Messen und anderen Events unserer Branche präsent zu sein. Dies bereichert nicht nur unseren Kundenstamm, sondern auch unser eigenes Knowhow über aktuelle Trends und neue Innovationen rund um Sicht- und Sonnenschutzanlagen. Denn um die Qualität unserer Arbeit und Produkte auf hohem Niveau zu halten, legen wir Wert darauf, am Puls der Zeit zu sein.

01.02.2024

WIR SIND DABEI

"Haus-Garten-Freizeit" Leipzig vom 10.2.-18.2.2024   Halle 5  Stand K31

 "Thüringen Ausstellung" Erfurt vom 24.2.-3.3.2024    Halle 2 Stand C11 

27.03.2018

Thüringen Ausstellung in Erfurt

Die Thüringen Ausstellung in Erfurt ist die größte Mehrbranchenmesse Thüringens und eine der großen Verbrauchermessen in Ostdeutschland. Sie ist aufgrund ihrer Vielseitigkeit für alle Alters- und Interessensgruppen bestens geeignet.
Ob man Beratung, Inspiration oder Unterhaltung sucht – bei der branchen- und themenübergreifenden Messelandschaft ist für jeden ist etwas dabei.

Mit Halle 4 gab es im Jahr 2018 sogar eine eigene, zusätzlich aufgestellte Halle nur für Garteninteressierte. Dort spielen natürlich auch Sicht- und Sonnenschutzanlagen eine elementare Rolle. Denn unter den rund 70.000 Besucher, die die Messe jährlich anzieht, sind vor allem viele Eigenheimbesitzer, die ständig nach Ideen suchen, um ihr Zuhause noch komfortabler und ansprechender zu gestalten.

Das macht die Thüringen Ausstellung besonders attraktiv für ein Unternehmen wie das unsere. Hier können wir in persönlichen Kontakt mit den Kunden treten, sie beraten und ihre Bedürfnisse und Ansprüche erfahren, um Service und Produkte stetig weiterentwickeln zu können.

12.03.2018

SaaleBau in Halle

Auf 13.000 m² Ausstellungsfläche werden an 250 Ständen in der HALLE MESSE die innovativen und dekorativen Neuheiten aus Bau- und Gartenplanung präsentiert.

Auch unser Team trug schon seinen Teil dazu bei. Insbesondere im Bereich “Dekoratives und Praktisches für Garten, Balkon, Terrasse” lockten wir viele Interessierte mit unseren hochwertigen Sicht- und Sonnenschutzsystemen an unseren Stand.

Doch auch wir nutzen eine solche Gelegenheit, um uns mit anderen Branchenvertretern auszutauschen und Innovationen anzuschauen, um stets am Puls der Zeit zu bleiben.

23.02.2018

Haus-Garten-Freizeit Messe in Leipzig

Ob es um Inneneinrichtung oder um die Gestaltung der Außenanlagen geht – spätestens wenn die Bauarbeiten abgeschlossen, die Wände gestrichen, die Möbel gekauft und der Garten bepflanzt ist und man endlich entspannt im Wohnzimmer oder auf der Terrasse sitzt, fällt es einem auf: Die Sonne blendet, auf der Südseiten-Terrasse gibt es im Sommer kein Fleckchen Schatten und die Nachbarn haben besten Blick ins Badezimmer oder auf den Pool.

Eine Möglichkeit: Auf nach Leipzig zur Doppel-Messe aus Handwerksmesse und Haus-Garten-Freizeit Messe.

Auf 64.000 m² haben hier über 1.000 verschiedene Aussteller Platz und bieten persönliche und individuelle Beratung, Produktvorstellungen und -verkauf an. Begleitet wird das ganze von einem unterhaltenden Rahmenprogramm und Sonderschauen.

Auch das Wiemer-Team nutzte dieses großartige Ambiente und die Vielfältigkeit der Haus-Garten-Freizeit Messe schon mehrfach, um neue Kundenkontakte und Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Und so endete eine solche Messewoche stets erfolgreich für uns.