Thüringen Ausstellung in Erfurt

//Thüringen Ausstellung in Erfurt

Die Thüringen Ausstellung in Erfurt ist die größte Mehrbranchenmesse Thüringens und eine der großen Verbrauchermessen in Ostdeutschland. Sie ist aufgrund ihrer Vielseitigkeit für alle Alters- und Interessensgruppen bestens geeignet.
Ob man Beratung, Inspiration oder Unterhaltung sucht – bei der branchen- und themenübergreifenden Messelandschaft ist für jeden ist etwas dabei.

Mit Halle 4 gab es im Jahr 2018 sogar eine eigene, zusätzlich aufgestellte Halle nur für Garteninteressierte. Dort spielen natürlich auch Sicht- und Sonnenschutzanlagen eine elementare Rolle. Denn unter den rund 70.000 Besucher, die die Messe jährlich anzieht, sind vor allem viele Eigenheimbesitzer, die ständig nach Ideen suchen, um ihr Zuhause noch komfortabler und ansprechender zu gestalten.

Das macht die Thüringen Ausstellung besonders attraktiv für ein Unternehmen wie das unsere. Hier können wir in persönlichen Kontakt mit den Kunden treten, sie beraten und ihre Bedürfnisse und Ansprüche erfahren, um Service und Produkte stetig weiterentwickeln zu können.

2018-08-03T12:35:47+02:00